TRAINING FÜR ALLE DIE IHRE ZIELE ERREICHEN MÖCHTEN

Das Kaindl Athletic System basiert auf der individuellen Anpassung des Trainings nach den wissenschaftlich erwiesenen Grundlagen. Die Grundlage erfolgreichen Trainings beruht auf den gleichen Prinzipien - ausgerichtet auf die eigenen Ziele, Umstände und das aktuelle Level. Dementsprechend richten wir uns an alle, die das eigene Training ernst nehmen und optimal nutzen möchten. 

 

ATHLETES -POWERLIFTER -EVERYDAY ATHLETES

Kraft und Explosivität sind die wichtigsten Fähigkeiten in jeder Sportart und wir wissen wie wir diese Fähigkeiten bestmöglich trainieren. Dementsprechend sind bei uns alle Sportler willkommen die ihr maximales Potential ausschöpfen wollen. Wir haben bereits Athleten aus Divison 1 College Football, NFL, GFL, Pro B, NBBL, JBBL, Baseball Bundesliga, MMA, Brazilian Jiu Jitsu, Olympia Teilnehmer im Langlauf und Freestyle Ski, Gewichtheber und Crossfiter helfen können ihre Leistung zu steigern und den nächsten Schritt zu machen

Die Steigerung der Leistung in den Grundübungen (Kniebeuge, Bankdrücken, Kreuzheben) ist das Ziel im Kraftdreikampf. Unsere Powerlifting Crew hat bisher schon 7 Athleten auf die internationale Bühne gebracht und einige Deutsche und Bayerische Rekorde aufgestellt. Wir folgen wissenschaftlichen Erkenntnissen und individueller Trainingsplanung um die beste Entwicklung aller Athleten zu ermöglichen.

Jeder der keinem Leistungssport folgt, aber dennoch das meiste aus seinem Training und seiner Trainingszeit holen möchte ist bei uns ein Athlet des Alltags. Unsere Everyday Athletes profitieren von unserer Erfahrung im Leistungssport - denn wir sind es gewöhnt Resultate zu liefern. 

 

Wir bieten Dir Training auf professionellem Niveau, angepasst an Dein Level und Dein Position. Unser Football Programm ist nicht nur darauf ausgelegt Deine Explosivität und Deine Kraft auf ein neues Level zu heben sondern auch die robuster zu machen und somit bestmöglich vor Verletzungen zu schützen.

Wenn Du das Teil des Programms werden willst, das bereits Athleten aus D1 Colleges, Braunschweig Lions, Marburg Mercenaries, Swarco Raiders, Allgäu Comets, Munich Cowboys, Ingolstadt Dukes, Munich Rangers einigen weiteren Mannschaften betreut hat, dann kannst Du

Hier mehr erfahren

Die K.A.S. Powerlifting Crew bietet Dir die Möglichkeit mit erfahrenen Athleten, in motivierender Umgebung und mit bestem Equipment zu trainieren. Dabei erfolgt die Trainingsplanung individuell auf Dein Level, Deine Umstände und Deine Wettkämpfe ausgelegt. Wir leben Kraftdreikampf als Teamsport - egal was Dein momentanes Niveau ist so lange Du den Sport liebst und hart trainierst!

Erfahre mehr

Du liebst Krafttraining oder möchtest es lieben lernen und betreibst aber keinen Leistungssport - dann herzlich willkommen im K.A.S. Barbell Club. Krafttraining verhilft Dir nicht nur zu besserem Aussehen und verbesserter Gesundheit, es macht auch Spaß und man lernt wie weit weg die eigenen Grenzen tatsächlich noch sind.

Es ist alles eine Frage der richtigen Technik und Trainingsplanung - und beides bekommst Du bei uns.

Die Planung Deines Trainings orientiert sich an Deinen Zielen und Deinem zeitlichen Rahmen. Wir zeigen Dir wie Du Deine Trainingszeit effizient nutzt.

Erfahre mehr

Viel Muskeln, wenig Fett, geil ausschauen - wenn Dir das wirklich am Herzen liegt, dann bist Du hier genau richtig. Wir setzen nicht auf Gimmicks und Trenddiäten sondern auf wissenschaftliche Erkenntnisse, Erfahrung, individuelle Trainingsplanung und konkrete Ernährungsstrategien, um Deine Ergebnisse zu optimieren. Geil aussehen ist nicht einfach, aber wenn es einfach wäre könnt es jeder.

Wenn Du natural alles aus Dir herausholen willst:

Erfahre mehr

ONLINE COACHING

Du kannst nicht bei uns im Gym trainieren möchtest aber dennoch individuelles Coaching? Hier findest Du unsere individuellen Angebote

PERSONAL TRAINING

Du willst das Höchstmaß an Coaching und Flexibilität? Dann findest Du hier unser Angebot für individuelles Coaching.

 

 

TRAINING IM KAS GYM

Finde mehr heraus über die optimale Lösung für Dich bei uns zu trainieren.

Check us out

Hier findest Du das K.A.S. Gym

DAS KAS GYM IST KEIN NORMALES FITNESSSTUDIO

Daher kontaktiere uns bitte erst um einen Termin zu vereinbaren.

Adresse:

Westendstr.262

80686 München

 

Email: kontakt@kaindl-athletic-system.de