Kraftdreikampf ist ein Individualsport, aber nichts ist motivierender als mit Gleichgesinnten zu trainieren. Die Idee der K.A.S. Powerlifting Crew, dass wir uns gegenseitig unterstützen motivieren und  helfen. Nur so ist es möglich wirklich das Beste aus sich herauszuholen.

Natürlich gehört dazu auch die individuelle Trainingsplanung und das konstante Coaching.

Es ist uns egal, ob Du Raw oder Equipped heben möchtest, das einzige was zählt ist die Liebe zum Sport.

Jeder Athlet erhält individuelle Trainingsplanung unter Einbezug von:

  • Level
  • Wettkampfplanung
  • Individuellen Schwächen und Stärken
  • Trainingsfreuqenz
  • Äußeren Umständen

Die Trainingsplanung beruht auf soliden wissenschaftlichen Erkenntnissen und langjähriger Erfahrung. Im Vordergrund steht immer die individuelle Zielsetzung und im Rahmen der eigenen Möglichkeiten (zeitlicher Aufwand, Stress außerhalb des Gyms etc.) die optimalen Trainingsergebnisse zu erreichen. Es geht uns nur darum, Dir zu best möglichem Fortschritt zu verhelfen.

Mit diesem Ansatz konnten wir bisher sieben Athleten auf die internationale Bühne verhelfen, mehrere Deutsche Meistertitel, einige Deutsche Rekorde, viele Bayerische Rekorde, viele Bayerische Meistertitel erreichen. Aber noch viel wichtiger sind die unzähligen Bestleistungen die von allen Powerlifting Crew Athleten/innen innerhalb des Gyms und auf den Wettkämpfen dahin aufgestellt werden.

Mit diesem Ansatz konnten wir bisher sieben Athleten auf die internationale Bühne verhelfen, mehrere Deutsche Meistertitel, einige Deutsche Rekorde, viele Bayerische Rekorde, viele Bayerische Meistertitel erreichen. Aber noch viel wichtiger sind die unzähligen Bestleistungen die von allen Powerlifting Crew Athleten/innen innerhalb des Gyms und auf den Wettkämpfen dahin aufgestellt werden