PROFTIERE VON UNSEREM WISSEN & UNSERER ERFAHRUNG

DIE K.A.S. TRAININGSPLANUNGSKURSE

STRENGTH PROGRAMMING!

STRENGTH PROGRAMMING!

Strength Programming Kurs
315,00 €
Einmalig

Unterschiedliche Sportarten, Everyday Athletes, Online Coaching und Personal Training Wie schaffen wir es Krafttraining individuell und zielführend zu planen? Ich zeige Dir wie Du DEIN SYSTEM entwickelst und erkläre endlich wie man Progressionen plant und systematisch Training aufbaut. Wissenschaftlich fundiertes Real World Wissen für Dich.


✓ 4 Kapitel - 14 Lektionen
✓ Unbegrenzter lebenslanger Zugriff
✓ Bonus: Step by Step - So setzt Du den Kurs praktisch um
✓ Alle Unterlagen + zusätzliche Resourcen

Dein Coach - Sebastian Kaindl

Seit 15 Jahren trainiere ich Athleten - mittlerweile sind darunter Athleten aus NFL, MLB, D1 College, Nationalmannschaften in Football, Baseball, Powerlifting. Diese Arbeit hat mein Wissen fortwährend auf die Probe der Praxis gestellt und mich mit immer neuen Problemen konfrontiert, die nur durch statige Weiterbildung zu lösen waren.

Die letzten 20 Jahren beschäftige ich mich mittlerweile mit Trainingswissenschaft, Biomechanik, Physiologie und allem was zum Handwerkszeug eines guten Coaches gehört - ich möchte Dir mit meinen Erkenntnissen weiter helfen ein besserer Coach zu werden, bessere Trainingspläne zu schreiben und Dir einige Fehler zu ersparen, die ich machen musste, um daraus zu lernen.