Wie findet man die richtigen Übungen?

Wie wählt man die richtigen Satz und Wiederholungszahlen?

Wie plant man Progression im Krafttraining?

Genau diese Fragen klären wir gemeinsam in diesem Kurs und helfen Dir einen systematischen Approach für die Trainingsplanung zu entwickeln.

Willkommen!

Willkommen zum 'K.A.S. Strength Programming' Kurs, der Coaches in die Welt des Krafttrainings einführt. Dieser Kurs widmet sich zahlreichen Aspekten wie der richtigen Auswahl und Integration diverser Übungen, der Planung von Progressionen, sowie der Auswahl effektiver Trainingsmethoden. Besonderes Augenmerk liegt auf einer systematischen Herangehensweise, die es Dir ermöglicht, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, ohne dabei die Freiheit bei der Gestaltung der Trainingspläne einzuschränken.

Coaches lernen hier, theoretisches Wissen tatsächlich praktisch umzusetzen und auf individuelle Bedürfnisse ihrer Athleten einzugehen.

Gleich loslegen.

Gleich loslegen.

Strength Programming Kurs
315,00 €
Einmalig

Unterschiedliche Sportarten, Everyday Athletes, Online Coaching und Personal Training Wie schaffen wir es Krafttraining individuell und zielführend zu planen? Ich zeige Dir wie Du DEIN SYSTEM entwickelst und erkläre endlich wie man Progressionen plant und systematisch Training aufbaut. Wissenschaftlich fundiertes Real World Wissen für Dich.


✓ 4 Kapitel - 14 Lektionen
✓ Unbegrenzter lebenslanger Zugriff
✓ Bonus: Step by Step - So setzt Du den Kurs praktisch um
✓ Alle Unterlagen + zusätzliche Resourcen

Das sagen Teilnehmer:

Strength Programming Kurs

In diesem Kurs werden wir uns Schritt für Schritt durch die Probleme der Trainingsplanung, sowie deren praktischer und systematischer Lösung arbeiten.

Beginnend mit elementaren Überlegungen zu Kraft und dem Training dieser Fähigkeit schaffen wir einen Blick auf die Planung, der den Weg für eine bessere Betrachtung der Fragen liefert, die uns alle beschäftigen:

Wie suche ich die richtige Intensität und das passende Volumen aus - sprich wie steuere ich Gewicht und Wiederholungen?

Was macht Übungen aus und wie finde ich die beste Übung für den Plan und für den individuellen Trainee?

Wie progressiere ich Trianing und woher weiß ich wie ich Fortschritt planen kann?

Diesen Kurs wiederholen?
Wenn du diesen Kurs von Anfang an wiederholst, werden alle deine erfassten Fortschritte zurückgesetzt.
Wiederholen